Getriebe
- Joachim
Re: Getriebe
Hallo Rolf,
das ist ein bisschen zu wenig Information für eine Ferndiagnose. Wie hört es sich genau an und warum bist Du so sicher dass es überhaupt das Getriebe ist?
Viele Grüße
Joachim
das ist ein bisschen zu wenig Information für eine Ferndiagnose. Wie hört es sich genau an und warum bist Du so sicher dass es überhaupt das Getriebe ist?
Viele Grüße
Joachim
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
- rolfx19
Moin Moin Es macht Geräuche als 2 Metallbleche an einander scheuern wenn ich beim Fahren von Gas gehe in unteren Drezahlbereich ,mehr kann ich nicht feststellen . Die Gänge sind alle zu schalten,Der 4 Gang fällt ab und zu mal in Lerlaufstellung zurück ,geht aber wieder in 4 Gang mit Gefühl zu schalten. Gr Rolf
- Yellow Scorpion
Hallo
Normal wenn Öl drin ist geht eigentlich nichts kaputt denke ich aber ,
Kontrollier doch mal die unter Motorhalterung vielleicht ist da der Silentblock gerissen.
Da wandert dann der Motor und das Getriebe um ein paar cm hin und her, das wär zumindest
die billigere Lösung.
Normal wenn Öl drin ist geht eigentlich nichts kaputt denke ich aber ,
Kontrollier doch mal die unter Motorhalterung vielleicht ist da der Silentblock gerissen.
Da wandert dann der Motor und das Getriebe um ein paar cm hin und her, das wär zumindest
die billigere Lösung.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Joachim
Auf so etwas hätte ich auch getippt.
Bei mir hat es auch mal ganz komische Geräusche bei Lastwechseln gegeben als nur der Auspuff zu sehr auf Spannung saß...
Auch eine Idee: Antriebswelle schleift auf dem Längsträger?
Bei mir hat es auch mal ganz komische Geräusche bei Lastwechseln gegeben als nur der Auspuff zu sehr auf Spannung saß...
Auch eine Idee: Antriebswelle schleift auf dem Längsträger?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
- rolfx19
Moin Moin Danke an Joachim und Yellow Scorpion ,aber es ist alles in Ordnung,habe es überprüft. Gr Rolf
- rolfx19
Moin Moin ist es ratsam das Getriebe zu wechseln. Gr Rolf Bin für Antworten dankbar. Gr Rolf