Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Tach bin der "Neue"

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ziploader
Tach bin der "Neue"

Beitrag von ziploader »

Hallo X-er,
ich bin z.Z. noch ein Fiat Coupe-Fahrer, aber am X 1/9 interessiert.
Ich habe deses Forum gefunden, aber leider keine Seite, auf der die verschiedenen Modelle und Ausführungen beschrieben werden.
Auch bin ich an einer Kaufberatungs-FAQ intressiert, so daß ich bei einer Besichtigung listenmäßig alles abhaken kann.

Bilder von meinem Coupe, der zum Verkauf steht gibt es unter
http://coupefiat.de.vu

cu
marcus
Karl-Heinz Welter

Nix gefunden?

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Hallo
Eine Kaufberatung findest Du unter Download. Als PDF Datei kannst Du sie herunterladen.
Die verschiedenen Modelle werden unter der Rubrik X- Story im groben Rahmen beschrieben. Eine sehr ausführliche Beschreibung aller Modellbauserien findet sich in verschiedenen Clubzeitungen. Weil diese Beschreibungen sehr zeit- arbeits- und kostenintensiv waren, tragen sie ein Copy.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Uli.R

Ganz einfach

Beitrag von Uli.R »

Schau mal unter www.bertonex19.de

Da solltest du alles finden, was du suchst
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten