Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Sell find I jedzt ämol ä sauguede sach, do hett sich einer endlich unsrem schprochgebrauch ahbassd.
Viel grieß usm Schwarzwald an älle! Schbordwagefän Schdefan
ich fordere hiermit ultimativ das Forum auch in Fränkisch (Würzburg, ersatzweise geht auch Nürnberger Mundart) sonst werde ich mich exemplarisch wegen Diskriminierung bei Scheffe beschweren müssen.
Wenn jetzt das auch noch in Sächsich kommt brech ich ab .
Servus
Andreas
P.S.
selten so gelacht beim Forumlesen, werde in Zukunft nur noch schwäbisch lesen.
Fremdsprachenkenntnisse sind ja immer gut. gelle
@ iXi: Also da muss ich doch mal eingreifen. Habe ich dies richtig verstanden?? Du als Wolfacher outest dich als Schwabe ???? Nun ja, wenn mir als Haslacher einer schwäbische Tendenzen zusagen würde, würde ich ihn einen Kopf kürzer machen. Natürlich will ich als waschechter Badner den zahlreichen Schwaben hier im Forum damit nicht auf den Schlips treten. Naja vielleicht doch ein bischen
S isch scho rächt, daß Wolfe mitsamd dr Halbmil zum diefschde Bade ghert, ät Grenz isch no zmindeschd 3 Luftliniekilometer überm Bärg danne, aber da i im Schulalder z`schramberg bi dr Schwobe hann mei Weisheit leffle därfe, verschdand I äd Schwobe no älle mol besser als säll gschwollene Beamdedeudsch. I hanns halt oifach uebache gfunde, daß do sich oiner gedange drüeber gmacht hett, daß äs gschriebene au älle verschdande kenne.
@ Streitberg: wie heißt das kleinste sächsische Raubtier?
=> ei forbübsch, des sinn böim Sochse die DASCHEDISCHER
In der Hoffnung, daß alle, die das lesen auch Spaß vertragen,
viele Grüße, Stefan.
Das sieht ja dann übel aus für Dierk, Scheffe und mich - dann wird Alex K. oder Michael V. an uns im Ranking vorüberziehen und wir müssen das ganze Frühjahr wieder daran arbeiten, die richtige "Ordnung" wieder herzustellen...
Mir ist das doch recht. Ich bin heil froh, dass der RoteBär... ähhh RoteKorsar die Liste anführt.
Das ist ja langsam peinlich gewesen.
Das sah immer so aus, als würde ich nichts arbeiten und nur in diesem Forum herumhängen