Handschuhfach oder Schloss für 1500

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
x1/9rudl

Handschuhfach oder Schloss für 1500

Beitrag von x1/9rudl »

Hallo liebe x1/9-Gemeinde! Ich habe mir im Herbst 2013 einen 1500, Baujahr 12/79 gekauft. In den letzten Monaten habe ich die Mängel (es waren Gott sein Dank nicht zu viele) beseitigt. Dank Eurer Hilfe im Forum habe ich jetzt auch einen rechten Außenspiegel. Ein Problem habe ich noch. Es ist das Handschuhfach. Mein original Schlüssel passt nicht. Es muss daher entweder das Schloss im Handschuhfach oder das Zündschloss mit den Türschlössern gewechselt worden sein. Eine Anfrage bei Fiat und Bertone hat auch nichts gebracht. Fiat hat mir mitgeteilt, dass aufgrund der Fahrgestellnummer auch die Schlüsselnummer festzustellen ist. Leider existieren die Daten bei Fiat nicht mehr, da sie an Bertone weitergegeben wurden. Bertone konnte mir auch nicht weiterhelfen. Nun meine Frage: Hat jemand ein Handschuhfachschloss mit Schlüssel welches er mir anbieten kann. Ein Schloss alleine mit Schlüssel wäre auch ok. Lieber wäre mir aber ein ganzer "Handschuhfachdeckel", da meiner beschädigt ist. Das Plastikteil für die Aufnahme im Armaturenbrett ist gebrochen und eher notdürftig repariert worden. Vielleicht kann mir auch bei diesem Problem jemand von Euch helfen. Vielen Dank im Voraus.
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Handschuhfach oder Schloss für 1500

Beitrag von martens »

Hallo,

Gerne kann ich anbieten:

Schloss Handschuhfachdeckel mit Schlussel, NEU, Original
Deckel komplett mit Schloss und Schlussel

Weitere Fragen beantworte ich gerne per E-mail

Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl