3 the Bremsleuchte Fiatteil

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ALQUATI

3 the Bremsleuchte Fiatteil

Beitrag von ALQUATI »

Kein LED zeugs, ist von Bravo oder Brava...weiß nicht mehr genau von welchen Modell
Sehr einfach zum befestigen, lange Blechschrauben und sie sitzt gut.
Hat Glassockelbirnchen 1,2 Watt
Montage kann auch Außen vor der Heckscheibe placiert werden, Kabelquerschnitt sind dünn, liefere dazu das Duokabel in meterware.
Kabel kann leicht im Heckscheibengummi entlang verlegt werden...gebe Tipps per pn
Alternativ Bremsleuchte mittig Innen Targabügel..sofern keine Innenleuchte sitzt

Im Innenspiegel betrachtet aus kaum sichtbar, stört nicht.... sehr sinnvoll für den rückwärtigen dichten Verkehr...bedenkt...die neuzeitlichen Kisten mit ihren großen Rädern werden immer höher !!
Bekanntlich ist unser Keil flach....die Heckleuchten sind tief...und bei einem satt tiefergelegten X umsomehr
Bin auch am überlegen ob ich mir sowas noch instaliere...hab ja noch eine daliegen ...macht meiner Meinung nach echt sinn
Von hinten aus betrachtet.....optik o.k und auch nicht so auffallend

210 x 45 x 25 Einwandfreies Teil: 15 Eu incl Versand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten