Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
A/ahh, Traunstein X, wer kennt den ?
- Heinz
A/ahh, Traunstein X, wer kennt den ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
-
Re: A/ahh, Traunstein X, wer kennt den ?
Ich kenn den natürlich... Der gehört einem Forumsuser hier... hätte beinahe bei der Rallye mitgemacht, war aber leider beruflich verhindert.
Ein Traumwagen...
Ein Traumwagen...
mfg., Manfred
- ALQUATI
Re: A/ahh, Traunstein X, wer kennt den ?
kenn den Besitzer auch des einizigartigen und traumhaften X1-9 der schönste vielleicht nicht, ABER absolut sicher der beste und originalste A/a Serie !!
Nur so nebenbei: Die Stoßstangenhörner sind beim Lacker, weil es klitze kleine Kratzer beim Transport gab
Die orig 8-Loch Felgen samt 145 Schlappen sind natürlich in der Ecke erstmal.....so sieht er viel besser aus
Die Farbe gab es nicht hier In Deutschland !
Baujahr 1973 Juli ....Das sag ich ganz frei raus..weil sowas von einer A/a Serie hab ich noch NIE gesehrn seit mehr als 20 Jahren
Ich kenne noch einen ähnlichen gleiches Kaliber..der müßte in Kempten / Memmingen laufen auch megahammer das Teil...aber dieser übertrifft alles was ich je gesehn hab.
Der Kerl kennt die A/a Serie sehr sehr gut.....hab Ihn reichlich getestet
Wird sich demnächst mal vorstellen
Nur so nebenbei: Die Stoßstangenhörner sind beim Lacker, weil es klitze kleine Kratzer beim Transport gab
Die orig 8-Loch Felgen samt 145 Schlappen sind natürlich in der Ecke erstmal.....so sieht er viel besser aus
Die Farbe gab es nicht hier In Deutschland !
Baujahr 1973 Juli ....Das sag ich ganz frei raus..weil sowas von einer A/a Serie hab ich noch NIE gesehrn seit mehr als 20 Jahren
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich kenne noch einen ähnlichen gleiches Kaliber..der müßte in Kempten / Memmingen laufen auch megahammer das Teil...aber dieser übertrifft alles was ich je gesehn hab.
Der Kerl kennt die A/a Serie sehr sehr gut.....hab Ihn reichlich getestet
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Wird sich demnächst mal vorstellen
Zuletzt geändert von ALQUATI am 9. Mai 2014, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja, ja, die X-Welt ist sooooo klein....
Sehr netter Besitzer, haben vor einigen Tagen telefoniert.
@Gstalzer: die Cromodora CD66-Felgen gibt es neu bei ebay und vor kurzem habe ich die Felgen im Zustand "kaum gebraucht" hier im Forum angeboten. Tja, nun sind sie wech....
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=13494
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sehr netter Besitzer, haben vor einigen Tagen telefoniert.
@Gstalzer: die Cromodora CD66-Felgen gibt es neu bei ebay und vor kurzem habe ich die Felgen im Zustand "kaum gebraucht" hier im Forum angeboten. Tja, nun sind sie wech....
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=13494