die Moselgang = x1/9 Münsterland

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
tecklenburger
Beiträge: 187
Registriert: 7. Feb 2009, 16:16
Wohnort: Tecklenburg

die Moselgang = x1/9 Münsterland

Beitrag von tecklenburger »

Seufts -
der Mini - Film war nicht dafür gedacht Belehrungen/Statements über Verkehrsregeln abzugeben.
Habs nun rausgenommen um mir weitere Kommentare zu ersparen - denn eigentlich hab ich noch Urlaubsstimmung.

Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von tecklenburger am 22. Jul 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist schneller da!
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: die Moselgang = x1/9 Münsterland

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

..wer STOP- Schilder ignoriert ist auch schneller da..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: die Moselgang = x1/9 Münsterland

Beitrag von Jor »

Nach alter Rechnung waren dass für jeden 2 Punkte. Da Wiederholungstäter, kostet es doppelt, nur die Punkte würden einmal vergeben.
Ich würde diesen Film NICHT auf you tube lassen, der kann teuer werden. :roll:

Jochen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Antworten