Öldeckel gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
guenter.juergen
Öldeckel gesucht

Beitrag von guenter.juergen »

Suche für meinen X 1/9 1,5 Bertone 63 KW BJ 1980 einen Öldeckel.
dannymaus

Re: Öldeckel gesucht

Beitrag von dannymaus »

Habe ich da, 10 Euro zuzüglich 3 Euro Versand
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

mfg., Manfred
Audinspektor

Beitrag von Audinspektor »

Hallo ich bin Schockiert !
Eigentlich gerade hier im Forum wo WIR alle das Ziel haben unsere Schätze am Leben und fahren zu halten , solche Preise zu gestalten.
Im Bezug auf den Wert nach Classic Data sollte ein Öldeckel nur 1€ kosten 3,50€ neu ist ok .
10€ plus versand da verkneife ich mir weiteres .
Danke für den Hinweis "Manfred"

Wenn ich mit Teilen weiterhelfen kann werde ich sie fast verschenken wenn ich einen X damit auf die Straße helfe.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Na ja zum Glück kann ja jeder für sich entscheiden ob er für einen gebrauchten Öldeckel 1, 10 oder 100 Euro ausgeben will.

Viel schlimmer als den Preis finde ich, wenn zugunsten eines Verkaufs einfach Unwahrheiten rausgehauen werden:

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=14025
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Normal verkneife ich mir solche Hinweise, aber bei einem User, der 42 Beiträge hat - alle davon mit mehr oder weniger qualitativ seriösen Verkaufsangeboten, ists m.E. etwas anderes.
Ob nun jeder User wirklich auch was aktiv fürs Forum leisten soll, oder man auch einfach nur seine Teile nur verkaufen will, das lasse ich mal dahingestellt, jeder nach seiner Fasson.
Aber wenn man seine Teileanbieterei derart "offensiv" in fast jedes Thema im Teilemarkt presst und dabei in Kauf nimmt, zugunsten eines Verkaufs ohne Rücksicht auf Verluste (Vorsatz möchte ich hier nicht mal unterstellen) einiges an Halb- und Unwahrheiten zu verzapfen wo unerfahrene User schon mal auf die Nase fallen können,
das Bild
mfg., Manfred
X3468

Beitrag von X3468 »

Also ich hatte das "Glück" und durfte dannymaus (den Harald Baumann) aus Waghäusel kennen lernen.
Es war letzes Jahr (mein erstes X Jahr) und ich hatte noch nicht die große Ahnung übern X.
Dannymaus ist der Meinung, die Teile die er hat sind in Gutem oder Top Zustand, allerdings denfeniert jeder Gut bzw. Top anders. Seit dem Tag weiß ich das ganz genau.
Fakt ist, er hat mich übern Tisch gezogen und lässt nicht mit sich reden.
Von ihm kaufe ich nichts mehr, auch wenn es noch so gut, selten oder günstig sein sollte.
Ich habe schon einige Teile hier aus dem Forum gekauft und jedes mal erst Geld dann Ware und es war bei allen anderem immer Top (mir wurde auch schon angeboten es zurückzuschicken, falls ich nicht zufrieden sein sollte)!

Mein Wissen hat sich aber enorm gesteigert und ich möchte mich bei allen bedanken, die ihr Wissen (was auch richtig ist) übern X hier im Forum weitergeben.
Ich lese gerne die Beiträge hier im Forum, da mich das Thema X interesiert und wenn ich keine Ahnung von dem habe, was im Forum geschrieben wird dann schreibe ich vorsichtshalber nichts um keinen hier zu irritieren (Es gibt ja keine Bonuspunkte für Beiträge oder so).
Ich selber habe erst 70 Beiträge, allerdings ist es mir wichtig, dass hier im Forum nicht zu viel falsches drin steht, und es kommt ja nicht auf die Anzahl der Beiträge an.
Wenn ich was nicht weiß oder mir unsicher bin dann kann ich hier im Forum Nachfragen oder jemanden Anrufen, allerdings nicht mit Unwissenheit Antworten posten. Das gehört sich nicht!

Ohne das Forum hätte ich mir meinen X nicht gekauft und mitlerweile habe ich schon einige Xler auf Veranstaltungen kennen gelernt und möchte mich bei allen für die nette Aufnahme und hilfsbereitschaft bedanken.
Besoders danken möchte ich denen mit denen ich Aktionen erleben durfte, wie z.B. im X über die Nordschleife, im X beim Hamburger Stadtparkrennen dabei zu sein oder ein Tag bei Schloss Dyk.
Es macht einfach Spaß mit euch!
Und ich sage:
Nürburgring 2016 X3468 is coming !!!

Gruß
Manuel
Antworten