Dichtung unter der Frontscheibe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von stahl.68 »

Hallo X-Gemeinde,
Ich suche die originale Scheibendichtung die unter der Frontscheibe montiert ist.
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle oder hat jemand vielleicht noch eine solche Dichtung im Keller und möchte sie verkaufen?

Wenn nicht:
Welche Nicht originale Alternative gibt es und wo kann man diese am besten kaufen?

VG
Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von Goldi »

Moin Stefan,
es wäre sehr schön, wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest :!:

Das ist zwar einfacher für Dich, dass andere für Dich machen zu lassen,
aber so toll kommt das nicht an.

Wenn Du einfach mal "Keder" in die Suchfunktion eingibst, bekommst Du ca. 30
Beiträge mit allen Informationen. :shock:

Nur lesen musst Du selber.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von stahl.68 »

Hallo,
1. Ich habe niemanden aufgefordert für mich Beiträge zu lesen.
2. ich habe die Suche bereits genutzt und nichts passendes gefunden.
3. Danke für den belehrenden Hinweis

Ich wäre aber weiterhin sehr dankbar, wenn noch jemand den originalen Keder anbieten kann.

VG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von Goldi »

Ahlers hat geschrieben:Hallo,
1. Ich habe niemanden aufgefordert für mich Beiträge zu lesen.
2. ich habe die Suche bereits genutzt und nichts passendes gefunden.
3. Danke für den belehrenden Hinweis

Ich wäre aber weiterhin sehr dankbar, wenn noch jemand den originalen Keder anbieten kann.

VG
Aber warscheinlich haut das mit dem "Lesen" und dem daraus resultierenden "Verstehen"
doch nicht so hin. :mrgreen:
Wenn man die Suchfunktion richtig nutzt, kann man aus den gefundenen Beiträgen klar
erkennen, dass es keine Orginalkedern mehr gibt :!:
Deshalb haben hier bekannte User für Ersatz gesorgt und sich richtig Mühe gemacht :!:
So kann man z.B. im Oldtimer Store Ersatz berkommen. Zum Beispiel.
Aber das hast Du ja alles "gelesen".

oh mann oh mann
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von Holgi »

Christoph, komm mal bitte runter vom hohen Ross.

Es hätte genügt:
"Originale Keder gibt es nicht. Ersatz beim Oldtimerstore: http://shop.oldtimerstore.de/epages/e11 ... iewProduct"

Ansonsten hättest Du auch einfach NICHTS schreiben können :-)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Dichtung unter der Frontscheibe

Beitrag von stahl.68 »

Vielen Dank,
Habe gerade beim Oldtimerstore bestellt.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten