Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Für mein Studium muss ein Auto straken (3D-Modell entwickeln) und habe mir hierfür natürlcih einen X1/9 ausgesucht.
Jetzt habe ich allerdings noch einige Probleme mit ein paar Formen und würde mir das gerne am Original anschauen.
Ich habe zwar selbst einen X1/9, doch leider ist der auseinander gebaut und daher nicht sehr hilfreich.
Wer also im Bereich Hamburg einen Fiat X1/9 (mit den kleinen Stoßstangen) hat, bitte melden.
Vielen Danke im Voraus.
Gruß Matthias
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suche X1/9 in Hamburg für Besichtigung
- Matthias11
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Suche X1/9 in Hamburg für Besichtigung
Moin!
Kannst Dich gern per PN bei mir melden...
Gruß
Michael
Kannst Dich gern per PN bei mir melden...
Gruß
Michael