Armaturenbrett gesucht 1300

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Obm von Ritzebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2015, 20:05

Armaturenbrett gesucht 1300

Beitrag von Obm von Ritzebitz »

Hallo zusammen, bin neu hier und würde für einen 1300er ein Armaturenbrett ohne Riss an der üblichen Stelle oben an der Lüftung suchen. Wenn jemand eines zum hergeben bzw zu verkaufen hätte. Würde ich mich eine Nachricht sehr freuen. :D

Danke und Gruß Thomas[/b]
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: Armaturenbrett gesucht 1300

Beitrag von Youngtimer »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Obm von Ritzebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2015, 20:05

Re: Armaturenbrett gesucht 1300

Beitrag von Obm von Ritzebitz »

Hallo Youngtimer vielen Dank für deine Hilfe und den schönen Tip :D leider war es schon verkauft. Trotzdem Danke für deine Hilfe Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten