Eine weitere Abarth-Replika aus GB:
http://youtu.be/3eo35NRLols
Abarth Replika aus GB
-
Scuderia X1/9
- Beiträge: 771
- Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
- Kontaktdaten:
Re: Abarth Replika aus GB
Siehe da ein Doppelnocker mit Doppelvergaser schaut gut aus.
