Hallo ,
hier mal eine Sammlung von Erfahrungen nach Erstinbetriebnahme :
16.5 Nach erfolgter TÜV Abnahme eine 10 km Fahrt , Rückwärtsgang und 5 Gang ging nicht rein (Schraube zwischen Schaltstange /Getriebe lose .
Befestigt mit neuer ss Mutter.
17.5 Er hat sich fein eingelebt in Deutschland....er makiert sein Revier ...
Ölverlust an NEUER Ölwannendichtung , wird ers .(Superforumsmitglied /Robertone )hatte mir aber schon eine Bessere in weiser Voraussicht mitgebracht . Danke dafür.
18.5
Ein Tropfen Kühlmittel am Kühler ,wird wohl auf ein neues Netz hinausgehen.
Auspuff zwischen Krümmer/Hoserohr undicht .
Also ab auf die Bühne alte flicken an arsch und los geht's..
Auspuff ab (Stehbolzen Abgerissen...mist aber ging halt. Nur die Zeit vergeht wie im Flug.
Ölwannendichtung ers. bei der Gelegenheit habe ich ein Experiment gemacht , ich habe einen Halter gebaut und am "Schnorchel" für die Ölansaugung geschraubt dort hab ich ein VDO Öltemperatur fühler bef. ( habe vorher eine wiederstands Messung durgeführt , Kabel mit Fühler und dann in Eimer mit dem abgelassen Motoröl )
Alles tuti , Kabel ölresistent durch das Rohr Kurbelgehäuse entlüftung -Stutzen -Schlauch -(Flammsieb)-zu Lufi geführt nächst woche bau ich mal dazu weiter ....besser kann man die Temperatur wohl kaum messen!
Anschließend ca 60 km Sinnig durch die Sonne. Hat uns Freude gemacht, auch die einen oder anderen begeisterten Blicke waren dabei .
Grüße
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Erfahrung sammeln
-
-
Re: Erfahrung sammeln
Naja etwas noch das Getriebe kratzt beim schalten 2-3 gang , beim langsamen schalten geht es ,aber da ich noch ganz vorsichtig fahre kann ich erst mal damit Leben .
- Jor
Hallo,
wenn Du schnell ein neues Netz brauchst, kann ich Dir meinen Resevekühler geben. Du gibst mir dann Deinen ausgebauten alten Kühler, den ich dann auch bei Blömer&Füsser in Düsseldorf überholen lasse. Wir haben schon ca. 40 Kühler auf diese Art und Weise überholen lassen. Der Festpreis dafür (Kölner Stammtisch spezial) ist 199,90€. Wenn Du es heute noch zur Techno Classica schaffst, dann schreib mir eine PN. Ich nahm den Kühler gleich mit, kannst ihn dort mitnehmen.
Wenn Du den Kühler selbst dort über holen lassen willst, dann berufe Dich auf den Kölner Stammtisch.
Wenn es nicht soll eilig ist, kann ich Dir den Kühler auch nach Hameln vorbei bringen, wenn ich in der nächsten Zeit bei Dir vorbei fahre. Komme regelmäßig in Deine Gegend, bin im Kundendienst unterwegs. Brauche dann nur ein Kontakttelefonnummer zwecks Termin und Treffpunkt.
Grüsse
Jochen.
wenn Du schnell ein neues Netz brauchst, kann ich Dir meinen Resevekühler geben. Du gibst mir dann Deinen ausgebauten alten Kühler, den ich dann auch bei Blömer&Füsser in Düsseldorf überholen lasse. Wir haben schon ca. 40 Kühler auf diese Art und Weise überholen lassen. Der Festpreis dafür (Kölner Stammtisch spezial) ist 199,90€. Wenn Du es heute noch zur Techno Classica schaffst, dann schreib mir eine PN. Ich nahm den Kühler gleich mit, kannst ihn dort mitnehmen.
Wenn Du den Kühler selbst dort über holen lassen willst, dann berufe Dich auf den Kölner Stammtisch.
Wenn es nicht soll eilig ist, kann ich Dir den Kühler auch nach Hameln vorbei bringen, wenn ich in der nächsten Zeit bei Dir vorbei fahre. Komme regelmäßig in Deine Gegend, bin im Kundendienst unterwegs. Brauche dann nur ein Kontakttelefonnummer zwecks Termin und Treffpunkt.
Grüsse
Jochen.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
-
Hallo , Jochen
dein Angebot freut mich ,so wünscht man sich ein Miteinander.
Es ist nicht dringend ich werde erst mal meinen Reservekühler nehmen und den jetzt "undichten" dann überholen lassen. So weiß ich gleich ob der was taugt ,um auch zukünftig auf der Reservebank zu spielen.
Ich werde dir dann meine Daten zusenden.
Grüße Sascha
dein Angebot freut mich ,so wünscht man sich ein Miteinander.
Es ist nicht dringend ich werde erst mal meinen Reservekühler nehmen und den jetzt "undichten" dann überholen lassen. So weiß ich gleich ob der was taugt ,um auch zukünftig auf der Reservebank zu spielen.
Ich werde dir dann meine Daten zusenden.
Grüße Sascha
-
Hallo kleines Update von Heute:
Tolles Wetter kleine Runde gefahren ca 150 km ganz ruhig und gelassen.
Zwei drei mal hat er selbsttätig gehupt , lenkrad runter und siehe da eine Feder war leicht verbogen und hatte Kontakt zum Schleifring .
Direkt behoben.
Sonst alles IO
Gruß Sascha
Tolles Wetter kleine Runde gefahren ca 150 km ganz ruhig und gelassen.
Zwei drei mal hat er selbsttätig gehupt , lenkrad runter und siehe da eine Feder war leicht verbogen und hatte Kontakt zum Schleifring .
Direkt behoben.
Sonst alles IO
Gruß Sascha
- bertone
Ich bin aber nicht (Robertone)Audinspektor hat geschrieben:Hallo ,
17.5 Er hat sich fein eingelebt in Deutschland....er makiert sein Revier ...
Ölverlust an NEUER Ölwannendichtung , wird ers .(Superforumsmitglied /Robertone )hatte mir aber schon eine Bessere in weiser Voraussicht mitgebracht . Danke dafür.
-