Bekommt man noch irgendwo den waagerechten X 1/9 Aufkleber auf dem Targabügel ? Ich glaube die waren eigentlich für die Exclusiv Modelle.
Grüße, Ralph.
Aufkleber Targabügel
-
X-Autofahrer
- Beiträge: 259
- Registriert: 20. Nov 2002, 15:11
- Wohnort: Berlin
Re: Aufkleber Targabügel
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
