Hi Leute,
ich bin für einen Fiat X 1/9 1500 i.e. Bj. 1986 auf der Suche nach folgendem Ersatzteil:
Kühlwassertemperaturgeber für Anzeige/Instrument im Cockpit, sitzt im Motorblock neben Thermozeitschalter.
Achtung: Ich suche [u]nicht [/u] den Kühlwassertemperaturgeber für die Einspritzanlage mit Sitz im Thermostatgehäuse, dieser ist von Bosch und hat die Teile-Nr. 0 280 130 023 bzw. nachgefertigt als 0 280 130 026 und bei div. Ersatzteilhändlern noch verfügbar und gerne verwechselt mit .
Hat noch jemand entweder diesen Geber oder eine Information üer Hersteller und Modellbezeichnung des Gebers?
Grüße,
Mäff
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
SUCHE: Kühlassertemperaturgeber für Instrument
-
Re: SUCHE: Kühlassertemperaturgeber für Instrument
Ich hätte das komplette Teil mit Thermostatgehäuse
Mach mir einen fairen Preis
- bertone
der Fühler sitzt im Kopf und nicht im Thermostatgehäusedannymaus hat geschrieben:Ich hätte das komplette Teil mit Thermostatgehäuse
-
Wie schon erwähnt das Teil müsste ich haben, schick mir vorsichtshalber auf info@zieger-montage.de ein Bild von dem Teil rüber.
Habe hier einen kompletten Einspritzermotor mit sämtlichen Anbauteilen stehen, das Teil ist mit Sicherheit vorhanden
Gruß Harald
Habe hier einen kompletten Einspritzermotor mit sämtlichen Anbauteilen stehen, das Teil ist mit Sicherheit vorhanden
Gruß Harald