Dieses Forum verwendet einen Cookie-Content Manager der auf JavaScript basiert. Bitte aktiviere dies in deinem Browser.
Foren-Übersicht
FAQ
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Anmelden
Registrieren
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
FAQ
Suche
X1-9 Forum
Das deutschsprachige X1/9 Forum
Foren-Übersicht
Technik
Technische Probleme
Grill 1300
Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Gstalzer
Beiträge:
1699
Registriert:
29. Dez 2007, 16:38
Wohnort:
Pöllau
Grill 1300
Zitieren
Beitrag
von
Gstalzer
»
24. Aug 2015, 14:57
Mein Kühlergrill ist gerissen.
Reperatur gelang mit Skibelags-repair candels.
Die werden angezündet,und brennend in die Fuge getropft,
nix für schwitzer ,aber geht,ist schwarz,und hält bombenfest.
Wenn man nicht aufpasst ,brennt der Grill ab.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nach oben
Antworten
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Technische Probleme“
Gehe zu
Technik
↳ Technische Probleme
↳ Tuning
↳ Werkzeug
↳ Technische FAQ
Zwischenmenschliches
↳ Geflüster
↳ Treffen
↳ Videos & Bilder
↳ Offtopic
Verkäufe und Gesuche
↳ Verkauf / Ankauf von Komplettfahrzeugen
↳ Verkauf / Ankauf von Ersatzteilen / Zubehör
↳ Kommerzielle Angebote
↳ Ebay-Angebote
Administration