Hallo !
Ich habe gestern bemerkt das meine rechte hintere Seite beim Beschleunigen in Raddrehzahl knackt wie bei einer verschlissenen Antriebswelle. Seit einem Monat höre ich auch eine Geräusch ähnlich einem defekten Radlager. Da es sich aber beim Spurwechsel nicht ändert denke ich das es im Zusammenhang mit dem verschlissenen Antrieb steht .
Welche Teile sollte ich mir vorab besorgen ?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Frage Antrieb
- Yellow Scorpion
Re: Frage Antrieb
Hallo
Versuch mal die Antriebswelle bei angezogener Handbremse mit der Hand zu verdrehen, sollte da zu großes
Spiel vorhanden sein dann dürften die Gleichlaufgelenke hinüber sein.
Im ausgebauten Zustand geht das zwar besser wie bei mir, weshalb ich sie samt Manschetten gewechselt habe.
Achtung die Beilagscheiben kleben durch das Fett gerne an den alten fest und werden dann aus versehen mit entsorgt,
dann ist das Spiel zwischen Gelenk und Segering zu groß.
Ich habe die billigere Variante bei Bielstein genommen sind genauso gut wie die Originalen.
http://www.bielstein.com/fiat/x-1-9/get ... hersteller
Versuch mal die Antriebswelle bei angezogener Handbremse mit der Hand zu verdrehen, sollte da zu großes
Spiel vorhanden sein dann dürften die Gleichlaufgelenke hinüber sein.
Im ausgebauten Zustand geht das zwar besser wie bei mir, weshalb ich sie samt Manschetten gewechselt habe.
Achtung die Beilagscheiben kleben durch das Fett gerne an den alten fest und werden dann aus versehen mit entsorgt,
dann ist das Spiel zwischen Gelenk und Segering zu groß.
Ich habe die billigere Variante bei Bielstein genommen sind genauso gut wie die Originalen.
http://www.bielstein.com/fiat/x-1-9/get ... hersteller
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi