Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Zuwachs in der Familie

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ManfredS

Zuwachs in der Familie

Beitrag von ManfredS »

Weil ich grad eh schon genug um die Ohren habe, ist nun auch noch ein neuer X dazu gekommen.
Zwar nicht bei mir, aber meine Freundin hat sich mit dem X-Virus auch etwas infiziert.
Und schneller als man denkt ergab sich eine Gelegenheit von der Sorte die man einfach nicht ziehen lassen kann.
In bekannter X-Fahrer (und auch entsprechend lange hier im Forum vertreten - ob er sich dazu noch melden will, überlasse ich ihm) hat mit seinen X nach laaanger Überlegung angeboten. Mit Defekt via ADAC huckepack hier angeliefert, war auch noch ein kleiner Schubs in Richtung Verkauf...
Ich brauche keinen weiteren Xer mehr, aber meine Freundin wollte ihn haben - nun ist er ihrer.

Repariert hab ich ihn zwischenzeitlich schon, nächstes Frühjahr bekommt er ein H-Kennzeichen. Ist ein 85er, aber nun im Oktober lohnt sich das Anmelden nimmer...

Dann sieht man mich bei dem einen oder anderen Treffen ggf auch mal auf dem Beifahrersitz ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Letztens hatte er auch schon farbliche Gesellschaft

Bild
mfg., Manfred
Heiko

Re: Zuwachs in der Familie

Beitrag von Heiko »

Schöner Wagen. Tolle Ausstattung.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
green

Re: Zuwachs in der Familie

Beitrag von green »

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug. Ich wünscht,meine Frau würde auch so gern Xer fahren.
Gute Fahrt euch beiden
Antworten