Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Beitrag von Maeff »

Hi Leute,

ich suche einen Zigarettenanzündern für einen X 1500 i.e.. Der Anzünder selbst geht noch, hält aber nicht mehr im Cockpit, sondern kommt immer mit nach vorne raus, wenn man das Navi anschließt. Habe ihn mal ausgebaut, leider ist der orange Plastikhalter am Ende gebrochen, ich bräuchte als eigtl. alles komplettab dem Stecker.

Grüße,
Maeff
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Re: Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Beitrag von Maeff »

Weiß jemand, ob die Anzünder vom Stilo/Doble/Bravo/Punto passen? Zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Orange-Zigarette ... SwF1dURxeg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Claas K.
Beiträge: 439
Registriert: 6. Nov 2002, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Beitrag von Claas K. »

Moin moin,

die Nummer für den Anzünder hat sich mehrere Male ersetzt, teils orange, teils grün ... laut unseren Unterlagen paßt der von den neuen Fiats aber nicht.

Wir können jedoch noch neue originale Anzünder passend für den X1/9 beschaffen, diese sind wieder grün.

Schöne Grüße,

Claas

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten