Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suche Vergaser
- rolfx19
Suche Vergaser
Hallo Suche Vergaser mit Startautomatik der in guten Zustand ist ,habe noch 2 Vergaser 1300 Modell eventuell zum Tausch. Lg Rolf
Re: Suche Vergaser
Hallo,
Wir haben Vergaser auf Lager, NEU und uberholt
www.x19partsholland.nl
Bis 14 Mai bin ich in Italien
Gruss
Henk Martens,
Wir haben Vergaser auf Lager, NEU und uberholt
www.x19partsholland.nl
Bis 14 Mai bin ich in Italien
Gruss
Henk Martens,
- rolfx19
- Goldi
Hat Henk doch schon gemacht.rolfx19 hat geschrieben:Hallo Warte auf Angebote . Lg Rolf
Findest Du hier
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
http://www.x19partsholland.nl/CATALOGUS ... fault.aspx
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
- rolfx19
Moin Habe einen Vergaser von einen Mitglied hier in Forum bekommen. Danke
Lg Rolf
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Marc
Hallo allesamt,
wo ich das hier so lese: das Angebot von Henk finde ich gar nicht übel.
Als ich seinerzeit einen neuen 34 DATR suchte gab es sowas leider noch nicht, weshalb ich einen neuen 34DATR mit leicht anderen Lufttrichtern gekauft habe, ist wohl vom Lancia.
Meinen alten Vergaser hatte ich damals ausgemustert, da die Drosselklappenwellen ausgeschlagen waren, bemerkbar an unruhigem Leerlauf sowie schlecht einzustellendem CO-Wert.
Sind bei Henks Vergasern neue Drosselklappenwellen samt Lagern verbaut?
Was würde eine Wellenüberholung bei IOZ oder einem anderen Anbieter wohl kosten? Hat das schon einmal jemand gemacht?
Ggf. würde ich dann auf Original umrüsten.
L.G.,
Marc.
wo ich das hier so lese: das Angebot von Henk finde ich gar nicht übel.
Als ich seinerzeit einen neuen 34 DATR suchte gab es sowas leider noch nicht, weshalb ich einen neuen 34DATR mit leicht anderen Lufttrichtern gekauft habe, ist wohl vom Lancia.
Meinen alten Vergaser hatte ich damals ausgemustert, da die Drosselklappenwellen ausgeschlagen waren, bemerkbar an unruhigem Leerlauf sowie schlecht einzustellendem CO-Wert.
Sind bei Henks Vergasern neue Drosselklappenwellen samt Lagern verbaut?
Was würde eine Wellenüberholung bei IOZ oder einem anderen Anbieter wohl kosten? Hat das schon einmal jemand gemacht?
Ggf. würde ich dann auf Original umrüsten.
L.G.,
Marc.