Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Tweetylein
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2015, 06:05
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren

Beitrag von Tweetylein »

Hallo liebe Fangemeinde

Heute war nicht gerade ein X-Wetter. Da habe ich aus langeweile mal ein paar besondere Fotos gemacht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Da sämtliche Clubtreffen in diesem Jahr aus terminlichen Gründen für mich voraussichtlich flach fallen, möchte ich Euch wenigstens an einigen Fotos von meinem X erfreuen.

Gruss Thomas

Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nach 33 Jahren Wunschauto X 1/9 endlich einen angeschafft. - Lebe Deinen Traum!
Benutzeravatar
Sven1971
Beiträge: 37
Registriert: 27. Nov 2017, 08:28
Wohnort: Schömberg bei Freudenstadt

Re: Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren

Beitrag von Sven1971 »

BildHamburg Miniaturwunderlang 😉
Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren

Beitrag von Goldi »

Eine Frage,
wer soll auf diesen Minibildern etwas von Miniaturfiguren richtig erkennen :?: :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten