Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Suche 8poligen Stecker

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Goldi

Suche 8poligen Stecker

Beitrag von Goldi »

Moin moin,

ich suche für mein Projekt einen 8poligen Stecker wie auf dem Bild.

Farbe ist egal. Die Restkabel brauchen nicht heraus gefriemelt werden, einfach abschneiden.

Natürlich nicht auf Lau, sondern gegen Bezahlung :!:

Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Miket

Re: Suche 8poligen Stecker

Beitrag von Miket »

Hi Christoph,
mit einem 8-poligen Stecker kann ich Dir, trotz intensiver Suche, leider auch nicht weiter helfen, aber ich hätte zwei 4-polige Exemplare samt passender Gegenstücke, falls Du improvisieren musst...

Sollte das ggf. interessant sein, kann ich auch mal ein Foto einstellen.
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Goldi

Beitrag von Goldi »

Miket hat geschrieben:Hi Christoph,
mit einem 8-poligen Stecker kann ich Dir, trotz intensiver Suche, leider auch nicht weiter helfen, aber ich hätte zwei 4-polige Exemplare samt passender Gegenstücke, falls Du improvisieren musst...

Sollte das ggf. interessant sein, kann ich auch mal ein Foto einstellen.
Hallo Michael,

danke für Deine Hilfe :!:

Mit dem 4 pol Stecker hast Du mich auf die Idee gebracht und habe selber in meinem
Fundus geschaut. Und habe einen gefunden, leider nur einen.
Bild
Kann ich ja verstehen, wenn niemand aus seinem Teileträger einen Stecker abknipsen möchte.
Ich habe jetzt meinen Fiathändler aktiviert, der in seinem Europaprogramm nach dem 8pol
suchen wird. Wenn das ohne Erfolg ist, dann möchte ich mich wieder an Dich wenden.

Mit frföhlichem X-Gruß

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hallo Michael,

hast ne PM. :wink:
Gruß
Christoph
Bild
rolfx19

Beitrag von rolfx19 »

Moin Ich habe noch 3 achtpolige Stecker am Kabebaum vom 1300 passen die . Gr Rolf
pepic

Beitrag von pepic »

Hallo,

schau mal bei Kabel-Schmidt.de im Netz, der hat Mehrfachsteckgehäuse in ähnlicher Bauart auf Lager. Habe schon des Öfteren hier bestellt, klappt gut.

VG Peter
Goldi

Beitrag von Goldi »

Danke für die Hilfe :!: :D

Hat sich erledigt.
Gruß
Christoph
Bild
Antworten