![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Hey Markus, halt mich mal mit dem Spritverbrauch auf dem laufenden. Einen 7er habe ich mir auch schon für meine Pendelei Schwaben-Ruhrgebiet überlegt. Mir geht mein Golf langsam auf den Wecker (ist einfach zu laut ...) und für einen neueren A8 langts noch nichtMarkus Munack hat geschrieben: Hab' mir vorgestern einen absolut unglaublich rostfreien 81'er 732i mit Fünfgang und moosgrünem Velour zugelegt. Aber das ist halt kaum ein Thema für dieses Forum
Kauf Dir lieber ein umweltfreundlicheres Auto für Deine ständige Pendeleien. Die 7er Dinosaurier sind doch morzmäßige Spritschlucker. :schild_meine_meinung:Holgi hat geschrieben:Hey Markus, halt mich mal mit dem Spritverbrauch auf dem laufenden. Einen 7er habe ich mir auch schon für meine Pendelei Schwaben-Ruhrgebiet überlegt. Mir geht mein Golf langsam auf den Wecker (ist einfach zu laut ...) und für einen neueren A8 langts noch nichtMarkus Munack hat geschrieben: Hab' mir vorgestern einen absolut unglaublich rostfreien 81'er 732i mit Fünfgang und moosgrünem Velour zugelegt. Aber das ist halt kaum ein Thema für dieses Forum![]()
-Holgi-
Danke für die Info's. Das E30 Forum kenn' ich (als E30 Cabrio-Fahrer) aber die Idee mit dem Sechser-Forum ist gut.Antonio hat geschrieben:einen 78er 633 CSi
Dieser hatte sogar das 5 Gang Sportgetriebe drinn (1. Gang unten) - ich bereue es noch heute den Wagen verkauft zu haben...
Yepp, gab's für den Siebener verblüffenderweise auch. Bemerkenswert, daß in der Klasse damals ein Viergang noch Serie war.
Hatte 200 PS - silber mit dunkelblauem Leder, Verbrauch zwischen 10 und 18 l /100 km... aber auf die Dauer waren die Spritkosten einfach horrend hoch....bei 800 km wöchentlich Arbeitsweg...
So viel fahr' ich nicht (zum Glück) und im Sommer ist dann ja eh' wieder X angesagt.
BMW-Foren:
www.e30.de
oder das 6er Forum, hat auch e23 Fahrer, unter anderem einer der einen 745i hat mit knapp 400PS: http://f24.parsimony.net/forum54243/