Hallo, allerseits.
Da es für den Fiat, ja keine Reparaturanleitung, mit Explosionszeichnungen gibt und da die
Ersatzteile, nicht mehr in rauen Mengen, vorhanden sind ,
bin ich mit der Demontage ,der Teile ein bisschen vorsichtig .
1 ) Kann mir mal jemand verraten, wie man die Scharniere vom Handschuhfach ,gewechselt
bekommt ?
2 ) Die Türverkleidung, demontieren ?
Die Schrauben, von den Anbauteilen, der Türverkleidung abmontieren, ist Klar.
Aber, wie sieht es, darunter aus ?
Sind da nur Klammern, oder ist der Rest geklebt ?
Es geht um einer 1500er (Bj. 1980 )
Gruss , Sascha
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Handschuhfachklappe + Türverkleidung
-
- Thommy124
Re: Handschuhfachklappe + Türverkleidung
1) die Scharniere kriegst Du überhaupt nicht gewechselt. Die sind am Innenteil des Handschuhfachdeckels angespritzt und brechen mit der Zeit gerne ab. Wenn dabei nichts zerbröselt, sondern ein glatter Bruch ist, kannst Du versuche es mit Sekundenkleber zu beheben, mit gutem Kleber hält das durchaus eine Weile, bleibt aber eine Schwachstelle. Ansonsten ist Bastelinitiative angesagt. Um dranzukommen den Einsatz vom Handschuhfach entfernen, dann siehst Du den Rest. Kann ich nur mit Worten nicht besser erklären und Bilder hab ich keine zur Hand.
2 nur Klammern, von denen ca 90% beim Ausbau kaputtgehen. Ob ein professionelles Demontagewerkzeug die Klammern unbeschädigt rauskriegt wäre auszuprobieren. Nach meiner Erfahrung verringert es nur den Schrottanteil geringfügig.
2 nur Klammern, von denen ca 90% beim Ausbau kaputtgehen. Ob ein professionelles Demontagewerkzeug die Klammern unbeschädigt rauskriegt wäre auszuprobieren. Nach meiner Erfahrung verringert es nur den Schrottanteil geringfügig.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- wolle
Re: Handschuhfachklappe + Türverkleidung
die Klipse für die Türverkleidungen kosten doch nix-kräftig ziehen und was kaputt geht ersetzen
X fahren ist geil