hallo zusammen
bei einer kleinen unstimmigkeit mit einem stein auf der strasse hat es mir den kühlwasserrohrkanal mit den beiden rohren unten am x etwas zusammengedrückt. es ist nicht so schlimm, alles funktioniert noch, aber ich möchte es trotzdem richten.
deshalb meine frage wer hat die rohre und/oder den kanal schon mal ersetzt, fertigen lassen oder ändliches, mir kann alles helfen, von fertigen teilen bis zu zeichungen. danke für euer mithilfe im voraus
gruss dänu
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
kühlwasserrohre / kanal kühlwasserrohre
- metallfabrik