Wer einen Fächerkrümmer sucht sollte mal bei Ebay schauen.
Gruß Steros
Fächerkrümmer für X zu verkaufen
-
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
meinst Du den?

Der bringt gar nichts, der hat ja noch nicht mal gleiche Rohrlängen. Schau mal hier:

DAS ist ein Fächerkrümmer
zu kaufen gibt's den bei Gozzoli Maranello
Gruß, Alex
meinst Du den?
Der bringt gar nichts, der hat ja noch nicht mal gleiche Rohrlängen. Schau mal hier:

DAS ist ein Fächerkrümmer
Gruß, Alex
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hmm
Hi Alex,
also ich kann nicht auf Anhieb sagen daß die Rohrlängen nicht gleich sind.
Ausserdem ist der auf jeden Fall besser als der Einspritzkrümmer
Ulix
also ich kann nicht auf Anhieb sagen daß die Rohrlängen nicht gleich sind.
Ausserdem ist der auf jeden Fall besser als der Einspritzkrümmer

Ulix
- 2Slow4You
- Moderator
Yeppa
Muss da Ulix Recht geben,
selbst auf nem Vergaser bringt der Krümmer (der auf dem oberen Bild) mit der dazugehörigen Auspuffanlage etwas. Apropos, der Krümmer von Schnitzis Katanlage sieht haargenauso aus, das ist nämlich das Teil welches er als Vorlage genommen hat.
Gruß
Matthias
selbst auf nem Vergaser bringt der Krümmer (der auf dem oberen Bild) mit der dazugehörigen Auspuffanlage etwas. Apropos, der Krümmer von Schnitzis Katanlage sieht haargenauso aus, das ist nämlich das Teil welches er als Vorlage genommen hat.
Gruß
Matthias

- Michael V.
Ja, Alex, was war das denn für'n Beitrag?
Da möchte hier jemand 'nen Fächerkrümmer verkaufen und Du kommst mit so einer Nummer um die Ecke. Abgesehen davon, dass es fachlich falsch ist, was Du schreibst (auch der angebotene Krümmer bringt nämlich was), ist es auch noch völlig unpassend und hat mit dem eigentlichen Verkauf nichts zu tun. Das ist doch keine Diskussion um Leistungssteigerung hier in diesem Thread!
Ich wundere mich nur....
Da möchte hier jemand 'nen Fächerkrümmer verkaufen und Du kommst mit so einer Nummer um die Ecke. Abgesehen davon, dass es fachlich falsch ist, was Du schreibst (auch der angebotene Krümmer bringt nämlich was), ist es auch noch völlig unpassend und hat mit dem eigentlichen Verkauf nichts zu tun. Das ist doch keine Diskussion um Leistungssteigerung hier in diesem Thread!
Ich wundere mich nur....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Dierk
- Site Admin