Servus allerseits,
werde morgen nach Mannheim fahren, zur Veterama. Weiß jemand, ob es Aussteller gibt, die speziell für uns X-Freunde interessant sind?
MfG Herman
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fragen bzg Veterama Mannheim
- Herman
werd mir mal selber antworten ;-)
Also ich war heute in Mannheim und fand die Veranstaltung i.a. recht uninteressant. Für eine Verkaufsveranstaltung finde ich einen Eintrittspreis von 10 Euro pro Tag recht ordentlich, zumal der Parkplatz noch einmal 3 Euro kostet. Genervt hat mich vor allem, dass die Motorrad-und Autoaussteller nicht richtig getrennt wurden. Da mich Motorräder kaum interessieren bin ich einige Kilometer (sehr große Veranstaltung) für nix und wieder nix gelaufen.
Speziell für X-Fahrer: Wer Teile für unser Auto sucht, ist dort völlig falsch. Es gab sehr wenig Teile für den X und die, die man finden konnte, waren nix Besonderes.
MfG Herman
Speziell für X-Fahrer: Wer Teile für unser Auto sucht, ist dort völlig falsch. Es gab sehr wenig Teile für den X und die, die man finden konnte, waren nix Besonderes.
MfG Herman
-
Na dann bin ich ja Heilfroh, das ich mich am Samstag noch umentschieden hatte. Wollte auch erst hinfahren, aber dann hab ich das mit dem Eintrittspreis gesehen, und dachte mir schon, das es für unseren Fiat eh so gut wie nix gibt... Also wieso da hinfahren, dachte ich mir??
Aber danke für deinen kleinen Bericht, da weiß ich, was ich mir auch im April sparen kann...![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Lothar
.
Aber danke für deinen kleinen Bericht, da weiß ich, was ich mir auch im April sparen kann...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Lothar
.
- Herman
Na dann hat mein Bericht zumindest einen vor der Veranstaltung abgehalten! Auch nach dem Wochenende kann ich mir immer noch nicht erklären, warum um die Veterama so ein Wirbel gemacht wird.
Vielleicht ist das Ganze eher für Biker interessant?!
@ Cool-Man: werde wohl eines der nächsten Wochenenden mal wieder im Taunus sein - vielleicht schaff ich es doch nochmal bei Dir in der Halle vorbeizuschauen.
Gruß Herman
Vielleicht ist das Ganze eher für Biker interessant?!
@ Cool-Man: werde wohl eines der nächsten Wochenenden mal wieder im Taunus sein - vielleicht schaff ich es doch nochmal bei Dir in der Halle vorbeizuschauen.
Gruß Herman
- manuel
Veterama vs Imola
Ich besuche regelmässig die Teilemärkte in Italien.Durch Zufall konnte ich dieses Wochenende mit zur Veterama.Als Ereignis ist es sicher besuchenswert,Fiat Teile bekommt man aber nur in Italien und zwar so ziemlich alles.Für deutsche Autos und Motorräder auch Harley ist die Veterama richtig.Letzte Chance heuer ist Padua am 8.u.9.November,hier allerdings mehr Komplettfahrzeuge als Teile.
Gruß Hermann (Ö)
Gruß Hermann (Ö)
-
http://www.vespaclub.it/news//archivio/304.html
Imola ist sicher grösser als Mannheim (heuer Kotflügel,Frontblech,Seitenteile etc.),Padua für Komplettfahrzeuge,Reggio Emilia für Teile.
Gruß Hermann
Imola ist sicher grösser als Mannheim (heuer Kotflügel,Frontblech,Seitenteile etc.),Padua für Komplettfahrzeuge,Reggio Emilia für Teile.
Gruß Hermann
-