Hallo Leute,
baue jetzt meinen i.e. wieder zusammen und möchte ein paar nicht so gute Teile gegen neuwertige ersetzen:
- 1 Radhausschale links
- 2 Endstücke Fensterführung Dreieckfenster oben re.
- 2 dto. li.
- 4 Gummiprofil ( V ) unter Regenleiste am Targadach
- 1 Haubenzug vorn
- 4 Fensterschachtleiste Gummi außen
- 1 Innenleuchte Tür
- je 1 Auspuffhalter an der Seitentasche
- 2 Staubmanschette Traggelenk hinten
- 2 Simmerring am Tachoantrieb
- je 1 Bremsscheibenschutzblech hinten
- 4 Kunststoffrändelmutter Batterieabdeckung
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet
Claas
Su. Radhausschale und noch viel mehr für X1/9 i.e.
- Claas K.
- Claas K.
- 2Slow4You
- Moderator
Auspuffhalter
Hallo Claas,
tut mir leid, kann Dir auch keine anbieten
Wenn Ihr die nachbaut würde ich vorschlagen das in Edelstahl zu tun und vielleicht einen Tick dicker als das Original. Das sollte dann für die Ewigkeit reichen. Ich hab mir die vor vielen Jahren mal von nem Kumpel nachbauen lassen, war ein Heidenakt gewesen ... der hat ganz schön rumgeflucht, Edelstahl biegen ist kein Spaß
Fiese Anekdote zu den Teilen: Bei Fiat gibts nicht mal eine Ersatzteilnummer dafür ... vermutlich waren die deswegen auch niemals nachzubestellen ... sind wohl vermutlich bei Bertone so nebenbei zusammengeschnitzt worden
Gruß
Matthias
tut mir leid, kann Dir auch keine anbieten
Wenn Ihr die nachbaut würde ich vorschlagen das in Edelstahl zu tun und vielleicht einen Tick dicker als das Original. Das sollte dann für die Ewigkeit reichen. Ich hab mir die vor vielen Jahren mal von nem Kumpel nachbauen lassen, war ein Heidenakt gewesen ... der hat ganz schön rumgeflucht, Edelstahl biegen ist kein Spaß
Fiese Anekdote zu den Teilen: Bei Fiat gibts nicht mal eine Ersatzteilnummer dafür ... vermutlich waren die deswegen auch niemals nachzubestellen ... sind wohl vermutlich bei Bertone so nebenbei zusammengeschnitzt worden

Gruß
Matthias

- manuel
Man könnte die Teile bei einem Blechbetrieb auch per Laser schneiden und kanten lassen. Wollte ich zuerst machen, hab dann aber bei Schnitzi einen Auspuff gekauft.
Ich denke aber dass die zwei Stück zusammen so 80EUR kosten dürften. Zeichnungen könnte ich Dir machen, die alten liegen noch irgendwo.
Vielleicht hat jemand Lust auf eine Nachfertigungsaktion?
Manuel
Ich denke aber dass die zwei Stück zusammen so 80EUR kosten dürften. Zeichnungen könnte ich Dir machen, die alten liegen noch irgendwo.
Vielleicht hat jemand Lust auf eine Nachfertigungsaktion?
Manuel
- Uli.R
Innenleuchte
Gerd Wirlitsch hatte welche auf dem Ring. Vielleicht morst du ihn mal an, Claas
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601