Gestell für Restauration

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Gestell für Restauration

Beitrag von stahl.68 »

Habe noch das Traggestell der Restauration übrig. Ich verschenke es gern an Selbstabholer und würde mich freuen, wenn der Empfänger nach seiner Restauration ebenso verfährt. Wäre doch eine nette Rotation.

Das Gestell greift von unten in die Löcher am Unterboden, sodass die Karosse sicher steht.

Bild

Bild

VG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Gestell für Restauration

Beitrag von stahl.68 »

Das Gestell ist vergeben.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten