Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X Fahrer aus Frankfurt gesucht...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Falls der Fahrer des x1/9 aus Sachsenhausen hier mitliest...
Melde dich doch bitte...
F-XO Nummer konnte ich nicht so schnell lesen beim vorbeifahren... :roll:
Sollte ein gelber 1300er gewesen sein... Aber unter ner Laterne sieht das nicht immer so aus wie es ist... :drinking:

.

.
:angel:
cafffm

Beitrag von cafffm »

Bin oft in Sachsenhausen, aber ein X1/9 ist mir dort noch nie begegnet. [emoji57]
1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎
Profil Name

Re: X Fahrer aus Frankfurt gesucht...

Beitrag von Profil Name »

Der stand direkt auf der Hauptstrasse (Mörfelder), in der Nähe der Sparda Bank...

Wahrscheinlich parkt der öfter woanders... Und ich hatte Glück, den dort zu sehen...

.
:angel:
Antworten