Auspuff Einspritzer

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
cafffm
Beiträge: 86
Registriert: 9. Aug 2015, 21:20
Wohnort: Frankfurt

Auspuff Einspritzer

Beitrag von cafffm »

Schönen Sonntag zusammen,

mir ist bei meinem 88er Einspritzer der Kat kaputtgegangen. Röchelt nur noch. Da jetzt eh was neues dran muss, wäre die Frage, ob jemand noch eine CSC, einen Schnitzler o.ä. loswerden möchte.

Schöne Grüße,
Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎
Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Re: Auspuff Einspritzer

Beitrag von hegau-x »

ich hätte noch einen Neuen Kat. Falls Interesse besteht... einfach per PN melden
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Auspuff Einspritzer

Beitrag von magath7 »

Hallo Markus

Falls Du noch suchst: ich haette einen gebrauchten Einspritzer Auspuff + Krümmer + Kat zu verkaufen.
Mfg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten