Mein neuer X19

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
rolfx19
Beiträge: 483
Registriert: 20. Feb 2011, 12:56
Wohnort: oldenburg

Mein neuer X19

Beitrag von rolfx19 »

klein.jpg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rolfx19
Beiträge: 483
Registriert: 20. Feb 2011, 12:56
Wohnort: oldenburg

Re: Mein neuer X19

Beitrag von rolfx19 »

200.jpg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: Mein neuer X19

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Gratuliere, Rolf.
Demnächst mal wieder in Bockhorn.

Bist du jetzt der Kandidat für die Pressestory ? Das konnte ich im anderen Link nicht eindeutig entnehmen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: Mein neuer X19

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Asche auf mein Haupt.
Wer lesen kann hat mehr vom Leben.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Antworten