Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
steigert Euch da man nicht zu hoch! Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen originalen Ventildeckel verchromen lassen. Ist kein Problem, das macht jeder Galvanik-Betrieb. Der genaue Preis ist mir nicht mehr bewußt, es war auch ein Sammelauftrag (Stoßstangenecken, 2 Einhakbleche am Targabügel plus der Ventildeckel), aber der Einzelpreis sollte nicht über 50,-- Euro für den Ventildeckel liegen!
Noch was: es gibt beim X 3 unterschiedliche Ventildeckel: 1300er, 1500er Vergaser und 1500er i.e. Um welchen Ventildeckel es sich hier handelt, kann man auf dem Bild nur schwer erkennen. Ich meine aber, es ist ein 1300er. Dann muss beim 1500er evtl. der Gaszug gekürzt werden!
Letzte Woche ging ein Abarth-Deckel über den Ebay-Tisch. Sah echt gut aus, nur sieht man den Abarth-Schriftzug beim X nicht, da der Motor andersherum drin sitzt.
So Leute,
Der Deckel ist dan ja mein...
Werd's euch dan mitteilen, ob er auf meinen 1300er gepasst hat.
Sorry für alle die mitgesteigert haben, war nicht bös gemeint!