Suche CD 30 Felgen in 1/18
-
ottofiatabarth
Suche CD 30 Felgen in 1/18
Suche für mein 1/18 Modell CD 30 Felgen .Oder wer hat Interesse an Felgen dann muß ich welche Anfertigen bin Werkzeugmacher.

Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
wir haben
hier Modelle aus LEGO, Plaste, Metall, Pappe, Holz und was weiß ich noch alles. Wenn mit dem selben Enthusiasmus Ersatzteile gefertigt würden 
jaja, jetzt hab ich wieder was gesagt...
by Pö
jaja, jetzt hab ich wieder was gesagt...
by Pö
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Auf jeden Fall!
Da wäre ich in jedem Fall dabei! Selbst wenn hier nicht so wahnsinnig viele Rückmeldungen kommen würden, bin ich sicher, dass die Dinger spätestens reißenden Absatz finden, wenn Du Sie auf der TC oder am Ring präsentieren würdest!
P.S: Nachdem ich mich lange genug mit der Modellaktion 'rumgeplagt habe, finde ich es schwer ok, wenn jetzt ein Freiwilliger duie Extras anleiert!
P.S. Wo kriegen wir 185/60er her?
P.S: Nachdem ich mich lange genug mit der Modellaktion 'rumgeplagt habe, finde ich es schwer ok, wenn jetzt ein Freiwilliger duie Extras anleiert!
P.S. Wo kriegen wir 185/60er her?