Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Habe folgendes Video erst heute entdeckt. Vielleicht geht es ja einigen unter Euch genauso
Stefano Macaluso im Kurzportrait zur "Fondazione Gino Macaluso per l'Auto Storica", inkl. Beitrag über den X Prototipo (ab ca. Minute 2:45)
Danke Galvani, für den Link.
Was für eine tolle Sammlung.
Habt Ihr auch das leise Wimmern im Hintergrund wahrgenommen?
Die wollen alle fahren, und nicht nur fast ausschließlich rumstehen müssen.
Da freue ich mich mit meinen Oldy`s, daß sie regelmäßig auf die Piste dürfen - und müssen!
Und sie danken mir das mit unermüdlichem Leistungswillen.
Dafür sind Fahrzeuge gebaut worden. :fadein: