Dardo ... X1/9 Kopie

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Dardo ... X1/9 Kopie

Beitrag von Heinz »

https://youtu.be/9untJFEt058

Etwas schlechte Übersetzung aus Originalsprache, aber m.E. sehenswert. :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: Dardo ... X1/9 Kopie

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Hallo Heinz,
Vielen Dank für die Bereitstellung.
Video war mir zuvor nicht bekannt.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Antworten