Das Teil hat an einer langen Seite eine Erhöhung/Kante . Weiß Jemand wie das im Werk montiert wurde ? Kante oben oder unten, geht beides.
Evt. auch original nach Lust und Laune montiert ? Auch nicht aus der e-Teil Liste ersichtlich.
Meinungen erbeten.
Danke
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
1300er: Blende unter den Scheinwerfern.
- ECK-BERT-ONE
1300er: Blende unter den Scheinwerfern.
Gruß Eckbert
- magath7
Re: 1300er: Blende unter den Scheinwerfern.
Für mich gehört die Kante eindeutig nach oben. Das Blech ist ja auch oben offen. Ich glaube, mit der Kante nach unten passt das gar nicht sauber.
Klaus
Klaus
- ECK-BERT-ONE
Re: 1300er: Blende unter den Scheinwerfern.
Hallo Klaus,
Danke für die Antwort, An meiner Karosse passt beides sauber (oben oder unten). Kante oben (dein Hinweis) sieht aber gefälliger aus,
Danke für die Antwort, An meiner Karosse passt beides sauber (oben oder unten). Kante oben (dein Hinweis) sieht aber gefälliger aus,
Gruß Eckbert