Oft lese ich alte Insider und studiere Schnitzler Kataloge mit tollen X 1/9 Verkaufs-Anzeigen. Beim beherzten Griff zum Telefon um eine Mega Bestellung aufzgeben kommt dann die Ernüchterung,- die Kataloge sind schon über 10 Jahre alt!!!
Wünsche ich mir die Zeit zurück als man Koni Fahrwerke , Doppelvergasser und Zubehör einfach so bestellen konnte ohne zu hören: Rarität,- schon seit Jahren ausverkauft!!!
Würde ich mich auch am liebsten in den allerwertesten beisen, als ich achtlos X Teile weggeworfen oder für wenige Pfennige verkauft habe.
Aber ich denke da bin ich wohl nicht der einzige im Lande...
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gute alte Zeit...
- Prof.X
- ziploader
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Gute alte Zeit...
:schild_heul_doch:Prof.X hat geschrieben: Würde ich mich auch am liebsten in den allerwertesten beisen, als ich achtlos X Teile weggeworfen oder für wenige Pfennige verkauft habe.
Aber ich denke da bin ich wohl nicht der einzige im Lande...
Bertone X1/9