Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Gute alte Zeit...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Prof.X

Gute alte Zeit...

Beitrag von Prof.X »

Oft lese ich alte Insider und studiere Schnitzler Kataloge mit tollen X 1/9 Verkaufs-Anzeigen. Beim beherzten Griff zum Telefon um eine Mega Bestellung aufzgeben kommt dann die Ernüchterung,- die Kataloge sind schon über 10 Jahre alt!!!
Wünsche ich mir die Zeit zurück als man Koni Fahrwerke , Doppelvergasser und Zubehör einfach so bestellen konnte ohne zu hören: Rarität,- schon seit Jahren ausverkauft!!!
Würde ich mich auch am liebsten in den allerwertesten beisen, als ich achtlos X Teile weggeworfen oder für wenige Pfennige verkauft habe.
Aber ich denke da bin ich wohl nicht der einzige im Lande...
ziploader
Beitrag von ziploader »

Nachher ist man immer schlauer :roll:
cu
marcus

----------------------
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gute alte Zeit...

Beitrag von Holgi »

Prof.X hat geschrieben: Würde ich mich auch am liebsten in den allerwertesten beisen, als ich achtlos X Teile weggeworfen oder für wenige Pfennige verkauft habe.
Aber ich denke da bin ich wohl nicht der einzige im Lande...
:schild_heul_doch:
Bertone X1/9
ALQUATI

So isses

Beitrag von ALQUATI »

:
2gunfire:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten