Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Aufrüsten !

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
x19Newbie

Aufrüsten !

Beitrag von x19Newbie »

Hi Leute,

wer von Euch möchte gern "etwas" aufrüsten und hat ein paar Dollar übrig ?

gugst Du hier : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 2467735505

Gruß ARND :D
ALQUATI

Für mich definitiv erledigt

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Arndt,

hatte früher auch den gedanken einen Dallara Body-Kit zu kaufen und ....
Aber, die Kosten, der erhebliche Zeitaufwand das alles gut paßt und die Suche nach Breiträdern/Reifen und dann keine Straßenzulassung zu bekommen, ne du. Außerdem ein getunter DOHC TC Motor sollte im Heck sein.
Meiner Meinung nur was für den historischen Motorsport.
Was für mich interesant wäre sind die beiden Kunststoffhauben, da würde ich evt zugreifen, schon wegem dem geringen Gewicht. 8)
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
frankie
Beitrag von frankie »

@Peter : Die Teile gibt es auch einzeln bei einem Händler in Dänemark, sofer n er die Teile noch hat. Hier mal der Link http://www.laursen-online.dk/x1-9/pdf/F ... totipo.pdf aber der Preis :shock: dafür allein ist ja schon mehr als für das ganze Set bei ebay.... hab ausserdem grade festgestellt, das bei ebay ist ja ein Dallara Kit..... :turn-l: da hab ich mich wohl verkuckt
und wie ich sehe versendet der bei ebay ja sowieso nur innerhalb USA...
wäre sonst bestimmt auch unverschämt teuer übern Teich.... :lol:

Frank
Zuletzt geändert von frankie am 21. Mär 2004, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Frankie,

ich will aber keine Löcher oder eine Kühleröffnung, weiß nur in den `80er Jahren, das die Fa. Schuld in Recklinghausen GFK- Hauben einzeln angeboten haben, ich meine das die Fa. A-Wochner in Bodensee auch sowas gemacht hat.
Müßte den Michael Zinser oder Dieter Koch (ehm. X 1-9 Club Bodensee) anmailen.
Wer weiß damals noch bescheid ?
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
frankie
Zodiag

Beitrag von frankie »

Meinst du das Zodiag-Tuning Team ?
Ich hab da nur den Link zu der Seite, scheint aber lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Aber vielleicht erreicht man ja dda per MAil noch jemand. Hier der Link http://www.zodiag.de/.

Gruß Frank
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Der Verkäufer hat im Amiforum erzählt daß er den Dallarakit verkaufen will weil er enttäuscht über die Qualität ist. Der GFK ist wohl sehr dünn und das ganze besser für ein Rennauto geeignet als für ein Straßenfzg. Er hatte den Kit gerade erst gekauft und sich extra über den Ozean schicken lassen...

Gruß Ulix
Antworten