Hallo X-Gemeinde,
wer von Euch kann mal ein paar Statements zur TC abgeben. Da ich mich am letzten Donnerstag beim Fußball verletzt habe und mein Knie gestern operiert werden musste, konnte ich leider nicht nach Essen kommen.
Wie war der Stand, gibt es Neuigkeiten auf dem X-Sektor???
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hey wie war die TC ??? Musste leider verletzt im Bett liegen
- X19 Uli Sylt
Gute Besserung!
Hi Uli,
sieh' doch mal unter Treffen rein! Da habe ich bereits ein Statement zur TC reingestellt!
Die Resonanz in Essen war riesig! Kommt hier im Forum leider recht wenig von rüber.... Ich habe auch permanent Leute gesehen, die Fotos satt gemacht haben - aber war offenbar auch kein Forumsteilnehmer dabei...
Also nächstes Jahr vor der TC besser nur am Rechner sporten, gell?
sieh' doch mal unter Treffen rein! Da habe ich bereits ein Statement zur TC reingestellt!
Die Resonanz in Essen war riesig! Kommt hier im Forum leider recht wenig von rüber.... Ich habe auch permanent Leute gesehen, die Fotos satt gemacht haben - aber war offenbar auch kein Forumsteilnehmer dabei...
Also nächstes Jahr vor der TC besser nur am Rechner sporten, gell?