Hallo X-Gemeinde,
endlich ist der Motor aus meinem Restaurationsobjekt raus. Dank der Hilfe von Dieter Seufert aus dem X-Club Würzburg, der zur Zeit mit seiner Lebensgefährtin auf Sylt Urlaub macht, haben wir die Maschine ausgebaut.
Wenn ihr wollt könnt ihr unter anderem davon Bilder auf meiner aktualisierten Website sehen.
Motor ist raus und Website aktualisiert !!!
- X19 Uli Sylt
hallo uli,
herzlichen glückwunsch zur op....
mensch frag doch mal den dieter warum er nicht zu unserem himmelfahrtskommando im juni kommt....vielleicht hat der internetlose das gar nicht mitbekommen, wäre nett !
sylt die 2. ?? warum nicht, wir kommen bestimmt !
herzlichen glückwunsch zur op....
mensch frag doch mal den dieter warum er nicht zu unserem himmelfahrtskommando im juni kommt....vielleicht hat der internetlose das gar nicht mitbekommen, wäre nett !
sylt die 2. ?? warum nicht, wir kommen bestimmt !
- X19 Uli Sylt
Internet?
Hallo Namensvetter,
hat du eine Idee, warum sich deine Seite nie öffnet, wenn ich deinen Link aus der Signatur anklicke? Es öffnen sich 2 Fenster: 1 Werbebanner und ein Browserfenster, in dem wohl deine HP erscheinen soll. Passiert aber nix.
Ansonsten habe ich im Web eigentlich keine mir bekannten Probleme.
Auch Uli
hat du eine Idee, warum sich deine Seite nie öffnet, wenn ich deinen Link aus der Signatur anklicke? Es öffnen sich 2 Fenster: 1 Werbebanner und ein Browserfenster, in dem wohl deine HP erscheinen soll. Passiert aber nix.
Ansonsten habe ich im Web eigentlich keine mir bekannten Probleme.
Auch Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- X19 Uli Sylt