Suche rote Koni Dämpfer
- Prof.X
Suche rote Koni Dämpfer
Suche rote Koni Dämpfer für 1500er. Zwei für vorne würden auch schon reichen.
- herze-2004
rote Koni
Da bin ich gespannt ob du Glück hast. Ich hab Gott und die Welt angeleiert, aber nix bekommen. Alternativ gäbe es die GW Fahrwerk aktion von ziploader. viel Glück, du wirst es brauchen. Mfg herze-2004.
- ziploader
Der Hinweis an dieser Stelle: die roten Konis haben Lebenslange Garantie, wenn sie nicht mißhandelt wurden...
Und ich habe eine GW-Fahrwerkaktion gestartet.
Näheres Hier: http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=2271
Und ich habe eine GW-Fahrwerkaktion gestartet.
Näheres Hier: http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=2271
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- ALQUATI
Hallo Prof-X,
bei Konis bist du einfach 10 Jahre zu spät dran, weiß nicht mehr wann Konis schon mal im ebay angeboten wurden, ist schon lange her.
Im alten Forum hatte jemand ein Satz Koni Gelb mit Hörmann Federn Braun im neuwertigen Zustand mit Federbeinaufnahmen und Stützlager verkauft. Hatte die sagenhafte einmalige günstige Aktion an einem X-Freund weitergeleitet, der Kerl schwärmt noch heute noch von der Transaktion.
Ein anderes Märchen: Hatte in Nürnberg erfahren, das ein 1300er B-Serie mit Konis bestückt auf dem Schrottplatz steht. Also übernächster Tag frei nehmen und ab nach Frankenland, sieh da rote 1300er Konis samt Hörmann Federn Rot in wirklich guten Zustand, anschließend dem Schrottie erklärt, das er schene rote lackierte Federbeine hat, die mecht i haben, was solln die Kosten ? Jedenfalls waren die günstig, sofort rausgemacht, daheim zerlegt und das Öl abgelassen, Verstellung gecheckt und die vorderen Aufnahmen versetzt dann alles zusammengebaut, fertig. Zum Kauf noch, na ja, will`s net weitergeben, Ausbauen, machen, die Fahrei hin u. zurück und 1 Tag Urlaub und und...Für einen X-Freund hatte ich dies dann angeboten, war ja mitten drin in der Restaurierung. Auch er war begeistert, als ich ihm sagte das die Konis extrem selten sind, schließlich sah er ein das ein X1/9 nur mit Tieferlegungsfedern und 1500er Federbeinen mit neuzeitlichen normalen 6x14 Rädern mit Et 30 nicht sonderlich toll dagestanden ist. Ich hoffe mal des er auch dies noch schätzt. Denn manche wissen halt net was halt sehr rar ist.
Der reinste Wahnsinn sag ich euch. Bei so einem Angebot sofort ohne zu überlegen zuschlagen. Ansonsten warten auf das GW-Fahrwerk, wenns durchgeht. Jedenfalls wünsche ich der Aktion ein gelingen.
bei Konis bist du einfach 10 Jahre zu spät dran, weiß nicht mehr wann Konis schon mal im ebay angeboten wurden, ist schon lange her.
Im alten Forum hatte jemand ein Satz Koni Gelb mit Hörmann Federn Braun im neuwertigen Zustand mit Federbeinaufnahmen und Stützlager verkauft. Hatte die sagenhafte einmalige günstige Aktion an einem X-Freund weitergeleitet, der Kerl schwärmt noch heute noch von der Transaktion.
Ein anderes Märchen: Hatte in Nürnberg erfahren, das ein 1300er B-Serie mit Konis bestückt auf dem Schrottplatz steht. Also übernächster Tag frei nehmen und ab nach Frankenland, sieh da rote 1300er Konis samt Hörmann Federn Rot in wirklich guten Zustand, anschließend dem Schrottie erklärt, das er schene rote lackierte Federbeine hat, die mecht i haben, was solln die Kosten ? Jedenfalls waren die günstig, sofort rausgemacht, daheim zerlegt und das Öl abgelassen, Verstellung gecheckt und die vorderen Aufnahmen versetzt dann alles zusammengebaut, fertig. Zum Kauf noch, na ja, will`s net weitergeben, Ausbauen, machen, die Fahrei hin u. zurück und 1 Tag Urlaub und und...Für einen X-Freund hatte ich dies dann angeboten, war ja mitten drin in der Restaurierung. Auch er war begeistert, als ich ihm sagte das die Konis extrem selten sind, schließlich sah er ein das ein X1/9 nur mit Tieferlegungsfedern und 1500er Federbeinen mit neuzeitlichen normalen 6x14 Rädern mit Et 30 nicht sonderlich toll dagestanden ist. Ich hoffe mal des er auch dies noch schätzt. Denn manche wissen halt net was halt sehr rar ist.
Der reinste Wahnsinn sag ich euch. Bei so einem Angebot sofort ohne zu überlegen zuschlagen. Ansonsten warten auf das GW-Fahrwerk, wenns durchgeht. Jedenfalls wünsche ich der Aktion ein gelingen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- ziploader
Rote Konis
Bei Koni habe ich schon mehrmals angefragt, war auch schon persöhnlich da. Liegt nur 35 km von mir entfernt, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
Das die Konis selten sind weiß ich natürlich auch und auf Ebay war kürzlich jemand etwas schneller.
Wie auch immer, fals jemand der ein Gewindefahrwerk aus der Club Aktion geordert hat und sich nach Erhalt von seinen Konis trennen will, kann sich gerne bei mir melden.
Danke.
Das die Konis selten sind weiß ich natürlich auch und auf Ebay war kürzlich jemand etwas schneller.
Wie auch immer, fals jemand der ein Gewindefahrwerk aus der Club Aktion geordert hat und sich nach Erhalt von seinen Konis trennen will, kann sich gerne bei mir melden.
Danke.
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Rote Konis
Ich hatte ja kürzlich gemailt, dass die Dämpfer über den Club Frankreich zu beziehen sind und angeblich ausschließlich an Club-Mitglieder und ausschließlich über Koni Frankreich. Wenn Du in der Nähe von Koni wohnst, dann frag' doch mal dort nach, ob die was von der Frankreich-Initiative wissen. Ich kann Dir bei Bedarf auch die Original-Antwort vom Clubvorsitzenden in Frankreich schicken.Prof.X hat geschrieben:Bei Koni habe ich schon mehrmals angefragt, war auch schon persöhnlich da. Liegt nur 35 km von mir entfernt, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
Bertone X1/9
- x19doc
ROTE KONIS IM SATZ mit BRAUNEN HÖRMANN FEDERN !!!!!!!!!!
HALLOLE
Kann Dir einen 1500er Satz ROTE KONIS mit den seltenen BRAUNEN HÖRMANN FEDERN !!!!!!!!!! anbieten.
Interresse??
einfach Kurze Mail
X19doc

Kann Dir einen 1500er Satz ROTE KONIS mit den seltenen BRAUNEN HÖRMANN FEDERN !!!!!!!!!! anbieten.

Interresse??
einfach Kurze Mail
X19doc

! Ohne X is einfach nix los
!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!