NEUER Sportauspuff fur X 1/9

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

NEUER Sportauspuff fur X 1/9

Beitrag von martens »

Hallo X 1/9 Freunde,

Mit einigen von Euch haben wir schon per E-mail Kontakt gehabt aber jetzt ist es so weit. Es gibt in unserem Club neue Sportauspuffe fur den
X 1/9 :

1300
1500
1500 Einspritzer mit oder ohne Kat

Man kann sich entscheiden fur 3 unterschiedlichen Endrohre: Eckig, Rund oder Doppel Endrohre. Der Auspuff ist handmade bij A.S.A. in Holland.
Gestern habe ich Probe gefahren mit dem Einspritzer i.e. und ich muss sagen: der Sound ist Super und die Leistung ist besser geworden (X 1/9 zieht besser durch). Der Preis ist Euro 298 + Euro 15 Versand nach Deutschland. Wir werden beim OGP am Nurburgring dabei sein und Euch den Auspuff prasentieren. Bilder konnt Ihr gerne per E-mail bekommen. Ich werde noch versuchen Bilder im Forum zu prasentieren. Vielleicht klappt das heute noch.
Der Auspuff fur 1500 i.e. ist ab sofort lieferbar, der fur den Vergaser in 1 bis 2 Monate!

E-mail: martens-tuil@zonnet.nl

Grusse,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Bild
Bild
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Und wie wird der Auspuff aufgehängt ? Kann da leider keine Halterungen erkennen ...

Gruß

Matthias
Bild
Uli.R

Schade

Beitrag von Uli.R »

Chance verpaßt - die holländischen Kollegen verwenden weiterhin den Serienkrümmer (4 in 1) beim Einspritzer, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten sieht das ganz nett aus.

Wenn man den Preis mal außer Acht läßt, scheint der Schnitzler-Auspuff die bessere Wahl zu sein (okay, die Holländer haben genau hingeschaut und das Endrohr auf der richtigen Seite rasugeführt) ;-)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
shark
Beitrag von shark »

jep, da haste links nen ausschnitt und rechts das rohr rausgucken.....
aus vollen vier Rohren

Marcus
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

X 1/9 Sportauspuff

Beitrag von martens »

Der Auspuff auf dem Bild is fur den X 1/9 Einspritzer. Naturlich gibt es den Auspuff auch fur den 1300 und 1500 oder X 1/9 mit Turbo-Motor wo das Endrohr naturlich auf der anderen Seite/Links ist!

Gruss,
Henk Martens
Antworten