1:18 in grün

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

1:18 in grün

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

ist an diesem Minichamps-Modell außer der geilen (seventies)-Farbe eigentlich irgendetwas anders als am roten Modell?

Bild

btw: Das ist mein 1.000 Posting :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nix anders

Beitrag von Michael V. »

Hallo Uli,

klare Anwort: nein!

Dazu gibt's im Übrigen eione längere Geschichte, hier die Kurz-Version: Ein Mensch von Minichamps hat sich bei einigen Persönlichkeiten aus der X-Szene im letzten Winter nach dem Farbenkatalog aus den siebziger Jahren erkundigt, eben weil sie das Modell auch in anderen Farben als rot auf den Markt bringen wollten. Das scheint ja nun der Fall zu sein.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Antonio
Beiträge: 833
Registriert: 6. Sep 2002, 22:03
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonio »

Ist der grüne eigentlich schon lieferbar?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

In Deutschland...

Beitrag von Uli.R »

Ja (guck mal bei ebay vorbei, ca. 45 Euro plus Versand)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Gelb?

Beitrag von Querlenker »

GIBT ES DEN DANN BALD AUCH IN CHROM GELB???

Lechz...Hechel...

Ulix
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio
Beiträge: 833
Registriert: 6. Sep 2002, 22:03
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonio »

Genial - einer wird dann gleich bestellt und in Design meines neuen Somemrautos (Avatar) umgestylt.... :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Ulix...

Beitrag von Uli.R »

.. du hast doch sicher noch Farbe übrig ;-)

Und nach gewöhnlich zwei Versuchen kriegst du das locker hin :P :lol: :D :shock:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Farbe 1:18

Beitrag von Michael V. »

@Ulix: tja, gelb wurde (natürlich) bei der Telefon-Diskussion im letzten Winter auch vorgeschlagen, logo! Ich kenne sogar einen Club-Präsi (aus Berlin) der hat gelb auch hoch priorisiert!
Ich hätte ja lieber ein Modell in blau (ach was).... :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

ROT

Beitrag von Miket »

Also ich finde, rot hätte völlig ausgreicht.... 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Hallo Uli,

seeeeehr witzig :-)

Natürlich habe ich mir das überlegt und ich habe auch schon früher verschiedene Modellautos umlackiert. Der 1:18 X hat aber viele feine Kanten die durch eine normale Lackschichtdicke verrundet oder zugekleistert würden. Das ist nicht so einfach. Ausserdem müßte man danach wieder die kleinen Abziehbilchen haben um das Auto wieder "zusammenzubauen".

Das laß ich lieber die Champs von Minichamps machen...

Ulix
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten