Suche Lima 1500 verg.

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Italy-Man

Suche Lima 1500 verg.

Beitrag von Italy-Man »

Wer kann mir günstig eine Funktionstüchtige lima verkaufen? :?:
go to ...

Beitrag von »

In den X passen jede Menge Limas von anderen Fiats. Uno/Regatta/Ritmo/Panda(?)/Fiorino.... Eine passende Lima solltest du damit überall her bekommen. Solange sie dranzubauen geht und der Ladestrom stimmt ( 45A für Vergaser , 55A bei Einspritzer/Kat/Klima glaub ich).
Lediglich die 1300er schlagen etwas aus der Art weil die noch den Regler anders haben....
Gegebenenfalls in "Überholungsanweisung & Technische Daten" nachlesen....

by Pö
Antonio
habe einmal...

Beitrag von Antonio »

... die LiMa eines Uno Turbos in meinen 77er 1300 montiert - geht!
manuel
Fiatagri

Beitrag von manuel »

und mein Kumpel fährt an seinem Fiat-Traktor eine Lima aus dem X spazieren (ich hab mal einen X bei ihm im Hof geschlachtet, dann hat er sich das Ding gleich gekrallt). Die vorderen Blinker/Begrenzugsleuchten sind am Traktor auch die gleichen wie am 1500. Mehr Gleichteile hab ich dann aber doch nicht gefunden.

Gruß Manuel
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fiat Traktor

Beitrag von Holgi »

Was fuer ein Fiat-Traktor soll das sein? Dann kann ich Euch die Ersatzteil-Nummern raussuchen und auch gleich mal auf Teilesuche gehen ...

Holgi
Bertone X1/9
manuel
Beitrag von manuel »

Ist auch schon älter, so 20 Jahre, ich geh am WE mal kucken, dann kann ichs genau sagen.
Ob die Lima die gleiche ist, weiss ich nicht, die vom X passt und funktioniert halt.
Die Blinker sind aber sicher die gleichen.

Gruß
Manuel
:-)

Beitrag von »

Ich feier ab! Traktor mit serienmäßigen X Blinkern. Hat der auch Scheibenbremsen ? :-))))

by Pö
manuel
eher umgekehrt

Beitrag von manuel »

Hallo

Ich denke mal, als Fiat die grossen Stossstangen eingeführt hat, haben die einfach im Regal nach einer passenden Blinker/Standlichtkombination geschaut (passt also nicht ans US Modell. Wo hat der eigentlich das Standlicht? Brennt da der Blinker mit?). Das Blinkergehäuse ist hinten doch komischerweise 45° abgeschrägt und mit einem ebenso schrägen Halter an die Stossstangen geschraubt. Das kommt daher, das am Traktor die Anschraubfläche schräg ist.
Ich geh heut abend mal Bilder machen.
Übrigens: Hinten am Traktor sind glaub ich die gleichen, nur eben mit rotem Rücklichtglas. Wenn also jemand rotes Standlicht will...

Gruß
Manuel
manuel
nun aber die Bilder

Beitrag von manuel »

Hallo

wie versprochen die Bilder vom Fiat-Traktor mit X-Blinkern. Der Traktor stand grad beim Händler, der meint, die Blinker sind noch lieferbar.

Bild

Bild

Gruß
Manuel
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Lustig

Beitrag von Holgi »

Echt lustig. Ich suche am WE mal die E-Nr. raus :-) Habe sicherlich sogar noch einige Exemplare rumliegen. Ich Doedel hatte die sogar bei Bielstein gekauft ... (ohne Worte)

Holgi
:lol:
Bertone X1/9
Antworten