Hallo,
suche den Schlauch für Vergaserlüfter für 1500er. Hab gehört der Bielstein hat da ein Lieferproblem. Gibt es da eigentlich auch Alternativen, z.B. aus dem Klima- und Lüftungsbereich?
Viele Grüße,
Stefan
Schlauch für Vergaserlüfter
- kaleu67
- Miket
Alternative
Wenn's nicht original sein muß... Angeblich paßt der Gummischlauch vom frühen Ford XR3 perfekt!
Habe ich persönlich allerdings noch nicht getestet, aber vielleicht lohnt ja ein Besuch beim Schrotti!
Habe ich persönlich allerdings noch nicht getestet, aber vielleicht lohnt ja ein Besuch beim Schrotti!
- Thomas 59
Luftschlauch
Hallo ! Ich habe meinen 1500er momentan beim Lacker,kann also nicht messen.Der Durchmesser ist entscheidend.Du meinst doch den Schlauch vom Vergaserlüfter zum Luftfilter ? Im Handel gibt es sogenannte P A P Schläuche (den hab ich bei mir auch drin) kennt der ein oder ander noch als Vorwärmschlauch beim Käfer (links und rechts aufsteigend im Motor.Zu bekommen bei jeder Wessels + Müller Filliale in der Warengruppe 467.MfG,Thomas aus Dortmund
- Harry
Hallo Leute,
hab eine Alumuffe drin. Gibt es in jeden Baumarkt mit verschiedenen Durchmesser. Der Schlauch kann man so Ziehamonika ähnlich auseinander ziehen. In Alu. Sieht gut aus und kostet nur ein paar Euro.
Wird normalerweise für eine Abzugshaube über den Herd oder Abluft für einen Trokner
genommen. Funktioniert aber auch beim Xer.
Gruß
Harry
hab eine Alumuffe drin. Gibt es in jeden Baumarkt mit verschiedenen Durchmesser. Der Schlauch kann man so Ziehamonika ähnlich auseinander ziehen. In Alu. Sieht gut aus und kostet nur ein paar Euro.
Wird normalerweise für eine Abzugshaube über den Herd oder Abluft für einen Trokner
genommen. Funktioniert aber auch beim Xer.
Gruß
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
- Roman
Hallo,Wenn's nicht original sein muß... Angeblich paßt der Gummischlauch vom frühen Ford XR3 perfekt!
hat schon jemand den Schlauch vom xr3 probiert?
Ich bekomme bei uns einfach keinen passenden Schlauch, und in Kunstoff und
Schwarz sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus..
Ist bei e..y gerader einer drin
Vielen Dank
Roman
Schlauch Vergaserlufter
Hallo Roman,
Gerne kann ich anbieten:
Schlauch Motor Vergaserlufter X 1/9 1500, schwarz, Gummi, Euro 26 inklusiv Versand

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
Gerne kann ich anbieten:
Schlauch Motor Vergaserlufter X 1/9 1500, schwarz, Gummi, Euro 26 inklusiv Versand

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens