saubere sache

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
SEVEN
Beiträge: 160
Registriert: 31. Mär 2004, 11:34
Wohnort: thun (schweiz)
Kontaktdaten:

saubere sache

Beitrag von SEVEN »

sieht nach einer saubere restauration aus! 8)


http://www.fiat128.de/Restauration/Fiat ... gr__2.html


gruss SEVEN
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat X1/9 1979 1.5L
http://www.rey-x1-9.ch.vu
(homepage noch in bearbeitung) :drive:
Bild
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Is ja geil. Schöne Bilder. Ich hoffe, dass ich das nie mit meinem schwarzen machen muß. :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Christian M.
Beiträge: 8
Registriert: 30. Okt 2004, 09:42
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Christian M. »

Ich bin mein X grade am zerlegen um genau diese Arbeiten zu machen :? , mir graut es schon :roll:
Habe mir aber vorgenommen ihn komplett neu aufzubauen.
Das ist bei meinem X auch einfach nötig bzw. ich möchte den für die Nachwelt erhalten wissen :D ! Finde man sollte es richtig machen, sonst macht man es öfters :wink:
Sind wirklich tolle Bilder von dem 128! Ein schöner Wagen :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: saubere sache

Beitrag von ALQUATI »

http://www.fiat128.de/Restauration/Fiat ... gr__2.html


Ja Freunde, Das ist Meisterarbeit von Jürgen Lingg aus Kempten/Allgäu.
Ein Fiat 128er Enthusiast ohne Ende.Hat ja auch den Virus von seinem Vater übernommen, er war damals Mitarbeiter bei der Fa. HÖRMANN.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten