Heute erreichte mich die Einladung des FIAT CLUB'S NÜRNBERG, der am 09/10.07.05 ein internationales Italo-Treffen in Geiselwind ausrichtet.
Der 1. Vorsitzende Stepfen Staudt klagt in der Einladung, dass bisher immer recht wenig Oldies, wie z.B. X, dort erschienen sind und würde sich umso mehr über eine Teilnahme freuen!
Geboten wird von einer Funmeile, über Soundmessungen (für HiFi & Auspuff, wenn ich das richtig verstanden habe) und Tombola, bis hin zu einer Fahrzeugbewertung durch einen Gutachter allehand.
Neben diversen Tuningfirmen wird übrigens auch BeBe dort sein.
Der Nürnberger Club hat mich gebeten, diese Info hier weiter zu geben, was hiermit geschehen ist. Wer mehr wissen möchte, richtet sich am besten direkt an:
stephen@fiat-club-nuernberg.com
4. Internationale Italo-Treffen in Geiselwind
- Miket
- Streitberg
Auspuffmessung ?
Hallo,
dann können ja die Bastukträger mal messen wieweit das von der Zulassung sich entfernt hat
Servus Andreas
dann können ja die Bastukträger mal messen wieweit das von der Zulassung sich entfernt hat

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Miket
Netter Gedanke...
Bastuckträger?!?! Nach "Tangastoßstängler" schon wieder eine geniale Wortschöpfung aus dem Hause Streitberg...
Erinnert mich irgendwie an ein VW-Treffen letztes Jahr in Hamm, das der Veranstalter natürlich pflichtbewußt den örtlichen Behörden gemeldet hatte. Diese hatten natürlich umgehend die örtlich Polizei informiert, die mit großer Freude eine Extra-Samstagsschicht eingelegt hatte, um direkt an der AB-Abfahrt eine mobile Prüfstation einzurichten.
Allzuviele VW-Freunde haben m.W. das Festgelände nicht erreicht....
Aber um Vorurteilen mal entgegen zu treten - ich habe bisher bei noch keinem TÜV-Termin Probleme wg. der Bastuck gehabt. Sie läßt sich, wie gesagt, durchaus auch zivil fahren!

Erinnert mich irgendwie an ein VW-Treffen letztes Jahr in Hamm, das der Veranstalter natürlich pflichtbewußt den örtlichen Behörden gemeldet hatte. Diese hatten natürlich umgehend die örtlich Polizei informiert, die mit großer Freude eine Extra-Samstagsschicht eingelegt hatte, um direkt an der AB-Abfahrt eine mobile Prüfstation einzurichten.
Allzuviele VW-Freunde haben m.W. das Festgelände nicht erreicht....

Aber um Vorurteilen mal entgegen zu treten - ich habe bisher bei noch keinem TÜV-Termin Probleme wg. der Bastuck gehabt. Sie läßt sich, wie gesagt, durchaus auch zivil fahren!

-