Hallo,
bevor ich die Sachen bei ebay reinsetze, wollte ich sie erst mal hier anbieten. Verkaufe wg. Umstieg von 1500er Vergaser (Bj. 1981) auf i.e.-Version folgende Teile:
- Vergaser mit Ansaugbrücke
- Luftfilterkasten
- Auspuff Standard (soweit ich mich erinnern kann, noch o.k., keine äußeren Schäden)
- Auspuff ANSA 4-Rohr (Achtung: nur an Hardcore-Bastler: Der Auspuff wurde abgebaut, weil er innen vergammelt ist und entsprechenden Lärm macht und er hat ein mittelgroßes Loch im Krümmerrohr, weil dort eine Mutter aufgeschweißt war, in der eine Lambda-Sonde
eingesetzt war. Photos schicke ich gerne. War eine interessante Konstruktion , der Motor war ein i.e.-Uno-Motor, allerdings hatte der X keinen Kat, aber irgendwo musste ja die Lambda-Sonde hin, funktionierte tadellos. Die Chrom-Endrohre sind soweit in gutem Zustand, wer also schweißen kann, wird mit dem Ding sicherlich noch glücklich, zumal es die originale ANSA ja nicht mehr gibt)
- 2 x Benzinpumpe (mechanisch)
- Luftschlauch Vergaserkühlergebläse
- Thermostatgehäuse
- Thermostatgehäusedichtsatz (originalverpackt)
- Spannrolle Zahnriemen (originalverpackt)
- Thermostat
- 3 x Zündspule (sollten funktionieren, einfach alle zusammen kaufen, eine geht bestimmt; kosten auch nicht viel)
- 1 x Verteiler
=> ernstgemeinte Gebote bitte per Mail/PM an mich
Die Teile wurden alle aus einem 1500er Vergaser-Modell (Bj. 1981) ausgebaut und funktionierten bei Ausbau noch. Danach wurden sie 2-3 Jahre in einer trockenen Garage in Kartons eingelagert. Eine Garantie kann natürlich nicht gegeben werden.
Photos schicke ich auf Wunsch zu. Am liebsten wären mir Selbstabholer, Postversand wäre zur Not auch möglich, dauert aber etwas, da die Sachen ca. 200km entfernt von meinem jetzigen Wohnort eingelagert sind. Wahlweise könnten die Sachen in Hessen oder in Baden-Württemberg abgeholt werden.
Grüße,
Mäff