Kleinteile/Schrauben/Schließkeile

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Streitberg

Kleinteile/Schrauben/Schließkeile

Beitrag von Streitberg »

Hallo aufeinander,

der Zusammenbau meines X nimmt Formen an.
Heute habe ich die Türen komplettiert und dabei folgendes festgestellt.

Die Schrauben der Schließkeile (oder wie die Dinger bezeichnet werden) an der B-Säule.
Bräuchte 4 STück, hatte vergessen das ich alle aufbohren mußte.

Bei der Gelegenheit habe ich auch feststellen müssen, dass an einem dieser Schließ.... der kleine Gummi fehlt.
Hat einer soeinen Gummi für mich ??

Danke schon im vorhinein.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
seidel.selm

Beitrag von seidel.selm »

Hallo Andreas,

Die Schrauben habe ich bei Henk erhalten. 4 mal Senkkopf und 2 x Sechskant. Die Senkkopfschrauben solltest du aber auch im Schraubenhandel beziehen können. Bei den Unterlagen kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht auch bei Henk.
Ich weiß nur, dass zur Einstellung der Türen einige Bleche unter den Schließkeilen lagen.
Ralf

Never change a running X!
=====================
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Wassen fürn Gummi? Als Unterlagen sind bei mir nur (Alu)Bleche drunter. Evtl. der kleine Stopfen oberhalb der Schließkeile oder der etwas größere unterhalb? Die Stopfen sind bei mir aus Kunststoff, aber da findet sich bestimmt was dafür, Unterlagen schneide ich mir immer aus Fahrradschläuchen oder Gummi-Prüfplatten.

Gruß,
Thomas
Streitberg

Gummi

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

Klaro, die Unterlagen sind aus Metall, bei meinem X sind da 2 Stück davon je Seite drinn.
Der Schließkeil besteht aus einen weißen Kunststoff zwischen und um den Metall.
Auf einer Seite, ich nehme an als Anschlag ist ein kleiner Gummi (Schwarz) eingeklemmt. Diesen Gummi meine ich.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten